Über uns

Als führender globaler Anbieter von Bürobedarf und -dienstleistungen betreut Office Depot Millionen von Kunden rund um den Globus. Vom Tante-Emma-Laden bis hin zu Fortune 500-Unternehmen: Office Depot versorgt seine Kunden weltweit durch über 1.800 Einzelhandelsgeschäfte, engagierte Vertriebsmitarbeiter und ein E-Commerce-Geschäft mit einem Umsatz von mehreren Milliarden US-Dollar. Der Jahresumsatz von Office Depot beläuft sich auf rund 16 Mrd. US-Dollar und das Unternehmen beschäftigt weltweit etwa 56.000 Mitarbeiter. Über Versandaufträge und Filialen in 56 Ländern stellt Office Depot mehr Büroartikel für mehr Kunden in mehr Ländern bereit, als jedes andere Unternehmen. Das Sortiment umfasst dabei den gesamten Bürobedarf, ergonomische Büromöbel, neueste Technologien sowie Catering- und Hygieneartikel. In Europa verfolgt Office Depot den „Business to Business“-Ansatz und unterstützt Großkunden bei der effektiven Gestaltung ihres Einkaufs. Unter dem Namen „Viking“ lebt das Unternehmen den „Business to Customer“ Ansatz. In Europa ist Office Depot in 13 Ländern vertreten.

Unsere Leistungen

Office Depot ist ein zuverlässiger Partner bei der Planung, Gestaltung und langfristigen Ausstattung von individuellen Arbeitsumgebungen. Dank langjähriger Erfahrung und dem Anspruch, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, kann der Rundumversorger Kunden individuell bei folgenden Zielen unterstützen:

  • Steigerung der Produktivität am Arbeitsplatz
  • Optimierung der Mitarbeiterzufriedenheit
  • Verbesserung der Prozesseffizienz
  • Senkung von Kosten durch unsere One-stop-Shop Lösung
  • Verbesserung der Nachhaltigkeit